Zeichnung Kinderchor

Kirchenchor

Der Kirchenchor pflegt vornehmlich die klassische Kirchenmusik. Der Chor ist ebenso aufgeschlossen für moderne Kirchenmusik und das Neue Geistliche Lied. Daneben wird auch weltliche Chormusik einstudiert und aufgeführt. Die regelmäßigen Proben finden immer donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr statt.

Über neue Mitsängerinnen und Sänger freut sich der Chor, ein Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich!

Infos und Kontakt: Chorleiterin Regina Wellhäuser, Tel.: 07324 7539 oder Pfarramt Altheim, Tel. 07340 919185

Kinderchor Altheim/Alb - Ballendorf/Börslingen

Singt Ihr Kind gerne? Dann ist der Kinderchor genau das Richtige! Hier werden Musikalität und die Gemeinschaft gefördert. Wir werden geistliche, weltliche Lieder und ein Kindermusical einstudieren.

Wann: Jeden Freitag 15.00 Uhr – 16.00 Uhr

Wo: Ev. Gemeindehaus Altheim

Anfallende Kosten übernimmt die Evangelische Kirchengemeinde.

Bei Fragen melden Sie sich gerne im Pfarramt (Tel. 919185) oder bei Angelika Leibing (Tel. 0177 87 89 791).